Elterninformation

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Eltern,

wir, als Träger der Evangelischen Kindertagesstätten Altendiez, Gückingen und Heistenbach, wollen zur Reduzierung der dramatisch angestiegenen Coronainfektionszahlen beitragen, indem wir folgende Regelungen ab dem 2. November 2020 für zunächst vier Wochen getroffen haben:

1. Das Bringen und Abholen der Kinder findet an der Eingangstür statt.

2. Abholungen sind nur noch zu folgenden Uhrzeiten möglich:

12 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr und 16 Uhr

Alles Weitere bzgl. des Bringens und Abholens findet auf Absprache mit den einzelnen Eltern statt.

3. Um Kontakte zu reduzieren, überlegen Sie bitte gewissenhaft, ob Sie die Betreuung Ihres Kindes in den nächsten vier Wochen täglich in Anspruch nehmen müssen, bzw. ob die Verweildauer Ihres Kindes in der Kita verkürzt werden kann.

4. Für die Kindertagesstätte Heistenbach gelten Regelungen nach Absprache mit der Leitung.

Ich wünsche Ihnen Allen von Herzen Gesundheit und dass Sie gesund durch die Corona-Pandemie kommen.

A. Tremper, Pfr.