Liebe Eltern, liebe Freunde, liebe Förderer,

Ideen, um die Entwicklungs- und Bildungschancen unserer Kinder zu verbessern, haben wir viele – es fehlt aber oft an den finanziellen Möglichkeiten der Kindertagesstätte.
Der Förderverein ist ein Zusammenschluss von engagierten Eltern, Erziehern und Personen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Kindertagesstätte durch ideelle, materielle und praktische Hilfe zu fördern.

Ihre Wünsche für die Kindertagesstätte, sowie Anregungen sind selbstverständlich jederzeit willkommen.

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt min. 12,- € jährlich. Natürlich freuen wir uns auch über Mitglieder, die höhere Beiträge spenden möchten, um Gutes für unsere Einrichtung zu bewirken.

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG

Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerbegünstigt –
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Hier können Sie sich den aktuellen Flyer des Fördervereins herunterladen: Flyer Förderverein 2018

E-Mail an den Förderverein